Tracxpoint CHECXiN® Warenkorbverwaltung

Interaktiv, personalisiert
Einkaufswagen Management

Behalten Sie die Flotte,
Belohnen Sie den Kunden.

CHECXiN® - Ein Outdoor-Warenkorb-Managementsystem, das Kunden positiv dazu ermutigt, ihre Karren zurückzugeben, indem es ihnen Treuepunkte, Rabatte und andere personalisierte Anreize bietet.

Das physische Warenkorbverwaltungssystem von Tracxpoint oder CHECXiN® System bietet zahlreiche Funktionen zur Unterstützung und Ergänzung jedes traditionellen Wagens und der Daivi® smarter Einkaufsbegleiter. Angefangen bei Echtzeit-Benachrichtigungen ab dem Moment, in dem ein Kunde einen Einkaufswagen entnimmt, bis hin zur „Belohnung“ des Kunden bei der sicheren Rückgabe des Einkaufswagens. Außerdem ist die CHECXiN® Das Wagenverwaltungssystem kann mit den vorhandenen Einkaufswagenflotten aller Einzelhändler verwendet werden.

CHECXiN® Übersicht

Personalisiertes Einkaufen mit Sicherheit und Datenintelligenz.

Die vollständige Personalisierung des Einkaufserlebnisses des Kunden beginnt, wenn der Kunde den Warenkorb aus dem Internet registriert CHECXiN® Terminal. 

Intelligenter Warenkorb
Terminal & Kiosk

Angefangen bei der Echtzeit-Benachrichtigung ab dem Moment, in dem ein Kunde einen Einkaufswagen entnimmt, bis hin zur „Belohnung“ bei der sicheren Rückgabe des Einkaufswagens. Der Einzelhändler kann benutzerdefinierte Nachrichten einfügen sowie Produktaktionen, Rabatte und Treueprogramme direkt am Kiosk oder über verbundene David® Bildschirm.

Die Registrierung des Warenkorbs bietet dem Einzelhändler Sicherheit, da der Kunde mit dem Warenkorb verbunden ist, bis er sicher zurückgegeben wird. Darüber hinaus ist die große Menge nicht personenbezogener Daten von Vorteil, die während der Customer Journey für die Business Intelligence-Analyse gesammelt wurden.

Das sichere Warenkorbverwaltungssystem CHECXiN® akzeptiert sowohl traditionelle als auch Daivi® Einkaufswagen

Flexibilität & Sicherheit

Einzigartig für CHECXiN® ist die Fähigkeit dieses intelligenten Systems, sowohl traditionelle Einkaufswagen als auch Daivi® intelligente Einkaufswagen. Einzelhändler, die die . bereits implementiert haben CHECXiN® Cart-Management-System haben eine erstaunliche Cart-Return-Rate von 99% verzeichnet und ihr Endergebnis wächst.

CHECXiN® hat buchstäblich Millionen von Euro und Dollar zurück in die Taschen der Händler gesteckt

Automatisches Aufladen

Mit einer Akkukapazität von 12 Stunden im Dauerbetrieb ist die David® smarte Warenkörbe werden bei jeder Rückgabe automatisch wieder aufgeladen CHECXiN® Kiosk. Filialmitarbeiter können den Batteriestatus jedes Einkaufswagens durch schnelles Antippen des Bildschirms oder über das Back-of-House-Admin-Dashboard überprüfen.

Beweisgründe

Ort → Israel
Problem → Chronischer Verlust von Karren

Wie fast alle Supermärkte auf der ganzen Welt verlor Shufersal seine Einkaufswagen mit einer extrem hohen Rate.

„Einkaufswagen wurden einfach nicht zurückgegeben. Unsere Kunden ließen sie auf der Straße und auf Parkplätzen. Die Betriebskosten für die Erhebung dieser Kosten waren zusammen mit Geldstrafen und der Beschädigung vieler Wagen erheblich “, sagte David Laron, COO bei Shufersal.

0%+
Warenkorb kehrt zurück
Lösung → CHECXiN®

Shufersal unternahm eine globale Suche, um eine Lösung für ihr Problem zu finden, und fand diese Lösung in ihrem eigenen Hinterhof.

Mit dem Einsatz von CHECXiN® sind die „Verluste“ von Einkaufswagen in Shufersal jetzt fast Null.

"Mit CHECXiN® Wir haben fast keine Einkaufswagenverluste und haben die Daten über die geliefert CHECXiNDie ® -Lösung hat unseren Geschäftsbetrieb erheblich verbessert, und unsere Kunden möchten ihre Einkaufswagen angesichts der entsprechenden Anreize zurückgeben. CHECXiN® hat Setzen Sie buchstäblich Millionen zurück in unser Endergebnis", Sagte David Laron.

Hauptquartier

USA - Miami

F & E-Einrichtungen

ISRAEL

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erzielen.

Tracxpoint CHECXiN® Shopping Cart Management

Interactive, personalized
shopping cart management

Retain the fleet,
reward the customer.

CHECXiN® – An outdoor shopping cart management system that positively encourages customers to return their carts by providing them with loyalty points, discounts, and other personalized incentives.

Tracxpoint’s physical shopping cart management system, or CHECXiN® system, provides numerous features to support and complement any Traditional cart and the Daivi® smart shopping companion.  Starting with real-time notifications from the moment when a customer extracts a cart, to “rewarding” the customer upon the carts safe return. Additionally, the CHECXiN® cart management system can be utilized with any retailers’ existing shopping cart fleets.

CHECXiN® Overview

Personalized shopping with security and data intelligence.

Complete personalization of the customer shopping experience begins when the customer ‘registers’ the cart from the CHECXiN® terminal. 

Intelligent Cart
Terminal & Kiosk

Starting with real-time notification from the moment when a customer extracts a cart, to “rewarding” them upon the carts’ safe return. The retailer can include custom messaging as well as offer product promotions, discounts and loyalty programs right from the Kiosk, or connected, Daivi® screen.

Registering the cart provides security for the retailer as the customer is linked to the cart until it is safely returned; additionally beneficial is the vast amount of non-personal data gathered during the customer journey for business intelligence analysis.

CHECXiN® secure cart management system accepts both Traditional & Daivi® shopping carts

Flexibility & Security

Unique to CHECXiN® is this intelligent system’s ability to secure both Traditional shopping carts in-addition to Daivi® smart shopping carts. Retailers who have already implemented the CHECXiN® cart management system have seen and astounding cart return rate of 99%, and their bottom lines grow.

CHECXiN® has literally put Millions of Euro and Dollars back into retailer pockets

Automatic Recharging

With a continuous-use battery capacity of 12 hours, the Daivi® smart shopping carts are automatically recharged each time they are returned to the CHECXiN® kiosk. Store associates can check the battery status of each cart with a quick Tap of the screen or via the back-of-house Admin Dashboard.

Proving grounds

Location → Israel
Problem → Chronic Loss of Carts

Like almost all supermarkets around the world, Shufersal was ‘loosing’ its shopping carts at an extremely high rate.

“Shopping carts were simply not being returned; our customers were leaving them on the streets and in car parks. The operational costs to collect these, together with fines and with many trolleys being damaged, was significant,” said David Laron, COO at Shufersal.

0%+
Cart Returns
Solution → CHECXiN®

Shufersal undertook a global search to find a solution for their problem and found that solution in their own backyard.

With the deployment of CHECXiN®, shopping cart ‘losses’ in Shufersal are now almost Zero.

“With CHECXiN® we have almost no shopping trolley losses, and having the data supplied via the CHECXiN® solution has improved our store operations significantly and our customers want to return their carts given the incentives to do so. CHECXiN® has literally put millions back into our bottom line,” said David Laron.

Headquarters

USA – Miami

R&D Facilities

ISRAEL

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.